Aktuell

Adressbuch Wiesental wird eingestellt


Die Veröffentlichung des Adressbuchs Wiesental wurde im März 2024 eingestellt. Die Entscheidung wurde der Stadtverwaltung nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens der Firma KGM-Verlags GmbH mitgeteilt.

Das Adressbuch Wiesental war über viele Jahre hinweg eine unverzichtbare Ressource für die Bürgerinnen und Bürger von Schopfheim, dem Wiesental und Umgebung. Es bot umfassende Informationen über lokale Unternehmen, Dienstleistungen, Behörden und Organisationen, und diente als wichtige Informationsquelle für die Gemeinschaft.

In einer Zeit, in der viele Menschen ihre Informationen online suchen und die Nutzung gedruckter Verzeichnisse abnimmt, ist auch Nachfolger in Sicht.

Die Stadt möchte sich bei Anzeigenkunden und Partnern bedanken, die das Adressbuch Wiesental über die Jahre unterstützt haben. Ihre Treue und Unterstützung haben dazu beigetragen, das Adressbuch zu dem zu machen, was es war.